02103 - 910 777


Jetzt anrufen!
Jetzt online Termin buchen

Die Crew von Freibeuter Tattoo


Unsere Piraten – vom Käptn bis zum Smutje – gemeinsam bilden wir die perfekte Crew


Sandra, Freibeuter Tattoo

Sandra

Sandra Freibeuter ist der heimliche Käptn unserer Crew. Naja, man nennt es allgemein gebräuchlich auch "Mädchen für alles". Von der Organisation bis zum Händchen halten, auf Sandra kannst Du Dich verlassen. Sie entwickelt sich außerdem zur Tätowiererin weiter und wird somit späterhin die Farbcrew vervollständigen.


Markus, Freibeuter Tattoo

Markus

Markus Freibeuter ist der Farb- und Metallkapitän. Seit seinem 15. Lebensjahr faszinieren ihn Tattoos und somit war es absehbar, dass er, nachdem er in den 80er Jahren von einem dänischen Tätowierer weiterhin inspiriert wurde, einmal Tattooartist wird. Dies nun bereits seit 1992 - somit unser Inker und natürlich auch Piercer.


Coco, Freibeuter Tattoo

Coco

Unsere Bullydame Coco ist unser Smutje - naja, eigentlich unser Laden-Maskottchen. Coco hört auch auf den Namen Lotte und hat ihren festen Schiffsplatz hinter der Theke. So hat sie alles im Blick, ohne dass jedoch gegen die Hygieneverordnung verstoßen wird, denn das ist uns und auch Coco besonders wichtig.