PIERCING

Piercings

Benrather Straße 40a  40721 Hilden | 02103 - 910 777 | info@freibeuter-tattoo.de
Jetzt Termin buchen

Dein neues Piercing von Freibeuter Tattoo & Piercing in Hilden

Du möchtest ein neues Piercing? Da bist Du bei uns genau richtig.

Auch bei unseren Piercings ist ein Höchstmaß an Hygiene und Sauberkeit für uns selbstverständlich. Unsere über 20-jährige Erfahrung kommt Dir dabei sowohl in der ausgiebigen Beratung als auch in der Durchführung zugute. Du erhältst nach dem Piercen von uns auch eine umfangreiche Pflegeanleitung (alternativ kannst Du diese gern auf unserer Downloadseite herunterladen) und auf Wunsch auch entsprechendes Pflegemittel, welches Du allerdings alternativ auch in der Apotheke erwerben kannst.
Bitte beachte unsere Einverständniserklärung auf unserer Downloadseite. Diese ist immer (gern auch bei uns im Studio) vor dem Piercen auszufüllen. Bei Minderjährigen ist ein Erziehungsberechtigter anwesend beim Termin. Wenn Du jünger als 16 Jahre bist, sind bitte beide Elternteile persönlich mit vor Ort. Zudem bedenke bitte immer, Deinen Personalausweis mitzubringen - bei Minderjährigen gilt dies natürlich auch für den/die Erziehungsberechtigten.

Für Fragen rund um Dein neues Piercing stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. 

Einverständniserklärung

Hier kannst Du Dir unsere Einverständniserklärung als PDF herunterladen. Diese ist immer vor dem Piercen auszufüllen. Bitte denke auch daran, Deinen Personalausweis zum Termin mitzubringen!
Einverständniserklärung

Pflegeanleitung

Damit Du auch zukünftig Freude an Deinem frisch gestochenen Piercing hast, benötigt es eine entsprechende Pflege. Daher haben wir Dir alle wichtigen Informationen und Tipps im folgenden PDF zum Herunterladen bereitgestellt.
Pflegeanleitung

Termine

Es ist uns ein sehr großes Anliegen, Dich so kurzfristig wie möglich warten zu lassen. Leider lassen sich Wartezeiten manchmal nicht vermeiden. Wir bemühen uns jedoch immer, Dir so schnell wie möglich einen Termin für Dein neues Piercing von Freibeuter Tattoo in Hilden zu geben. Somit vereinbaren wir ab und an auch Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Jetzt Termin buchen
Share by: