02103 - 910 777


Jetzt anrufen!
Jetzt online Termin buchen

Tattoos

Unser X-Mas Gift für Euch

Wir verdoppeln Euren Gutschein.

Kauft bei uns einen X-Mas Gutschein und Ihr bekommt immer das Doppelte von dem was Ihr zahlt !!


Dein neues Tattoo vom Freibeuter Tattoo-Studio
in Hilden


Bei der Wahl Deines Tattoos (unabhängig davon ob es das Erste oder ein Weiteres ist) ist eines ganz entscheidend: dein eigener Geschmack! Zudem spielen sicher auch aktuelle Trends in der Szene, neue Stilrichtungen und eigene Ideen eine entscheidende Rolle. Hier ist wichtig, dass Du Dich auf das Können des von Dir ausgesuchten Tätowierers verlassen kannst.

Die Entscheidung für Dein Studio hängt somit von vielen Faktoren ab. Du musst Dich gut aufgehoben fühlen, das Studio muss sämtliche Begebenheiten wie Hygiene, Sauberkeit und nicht zu vergessen den Wohlfühlfaktor erfüllen. Für uns ist wichtig, dass Du zu uns kommst und Dich direkt wohlfühlst. Zudem garantieren wir aufgrund der langen Erfahrung dafür, dass Du das Motiv bekommst, an dem Dein Herz für den Rest Deines Lebens hängen wird, denn mit eben so viel Herzblut wird bei uns auch gearbeitet. Wir stehen hinter dem, was wir machen und auch das zeichnet einen guten Tätowierer aus.

Vom Schriftzug über Oldschool, Newschool, Trash, Blumenmotive - der Phantasie sind nahezu keine Grenzen gesetzt. In einem persönlichen Beratungsgespräch lernen wir Deine ganz individuellen Motivwünsche und Ideen kennen und fertigen Dir aufgrund dieser ganz individuell eine auf Dich abgestimmte Skizze - diese ganz einzigartig denn 08/15 gibt es bei uns nicht. Nachdem wir Deine Skizze(n) fertiggestellt haben, gehen wir diese mit Dir durch und vereinbaren Deinen Termin.

Bei kleineren Motiven (z. B. Blüten, /-ranken, Schmetterlingen usw. zeichnen wir diese direkt auf die Haut auf und passen diese dann so an, bis Du zufrieden bist - dies dann bei Deinem Tattootermin). Wir arbeiten somit mit Skizzen wie auch Freihand.


Termine


Es ist uns ein sehr großes Anliegen, Dich so kurzfristig wie möglich warten zu lassen. Leider lassen sich Wartezeiten manchmal nicht vermeiden. Wir bemühen uns jedoch immer, Dir so schnell wie möglich einen Termin für Dein neues Tattoo von Freibeuter Tattoo in Hilden zu geben. Somit vereinbaren wir ab und an auch Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Jetzt online Termin buchen

Wichtige Infos!


  • Termine für Tattoos werden bei uns nur persönlich und gegen eine Anzahlung von mindestens 50,-€ oder 30% des Gesamtpreises vergeben.
  • Auch EC Zahlung möglich
  • Du erhältst von uns einen Terminbeleg! Dieser gilt als Quittung über die Anzahlung und muss daher zum Termin vorliegen! Sollte der Terminbeleg nicht vorliegen, können wir die Anzahlung nicht anrechnen!
  • Die Terminvereinbarung und die Anzahlung sind verbindlich! Eine spätere Auszahlung ist nicht möglich!
  • Zum Termin müssen folgende Unterlagen vorliegen: gültiger Personalausweis oder Führerschein

Die Anzahlung verfällt, wenn:

  • der Terminbeleg zum Termin nicht vorliegt
  • der Termin ohne wichtigen Grund verschoben wird (eine Terminabsage muss mindestens 3 Tage vor dem Termin bei uns eingehen)
  • der Termin nicht wahrgenommen wird

Am Tag der Tätowierung und am Abend davor:

  • kein Aspirin einnehmen (Paracetamol, Ibuprofen, etc. sind möglich)
  • keinen Alkohol/Drogen konsumieren
  • nicht mehr als eine Tasse Kaffee oder schwarzen Tee vor dem Termin trinken (alle anderen nichtalkoholischen Getränke sind natürlich in Ordnung)

Bitte sprich frühzeitig vor dem Termin mit deinem Tätowierer wenn:

  • du einen Sonnenbrand hast
  • du vor dem Termin Antibiotika, Cortison oder andere Medikamente einnehmen musst
  • du an einer akuten Erkrankung (z.B. Grippe) leidest
  • du dich für ein anderes Motiv entschieden hast, als zum Termin vereinbart war oder noch Änderungswünsche hast
  • Solltest du einen wichtigen und belegbaren Grund für eine Terminverschiebung haben, sprich uns bitte persönlich an.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir jederzeit gerne! Das Team von Freibeuter Tattoo in Hilden wünscht viel Spaß mit deiner neuen Tätowierung!

Video-Galerie

Freibeuter Tattoo

Unser Youtube-Kanal